Lade...
 

Geschäftsführung 

 

Portrait von Gudrun Gramm
Gudrun Gramm

Mein Name ist Gudrun Gramm, ich bin Personal- und IT-Fachfrau. Seit 2007 berate ich klein- und mittelständische Unternehmen in personalrelevanten Themen. Als erfahrene HR-Managerin und Personalleiterin biete ich meinen Kunden fundierte Berufserfahrung, näher erläutert auch unter Start.

Die praxisbezogenen Kenntnisse und Erfahrungen aus der IT wende ich in meinem Tagesgeschäft an und bin somit ein kompetenter Partner, wenn es um die fachliche und technische Umsetzung von Personalthemen und deren Arbeitsprozesse geht. Wesentliche Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Themen der Digitalisierung von Daten sowie die Prozessoptimierung in Personalabteilungen.

Durch mein Engagement, mein Know-how sowie meine Flexibilität bin ich in der Lage, meine Leistungen gezielt und effektiv an den Erfordernissen meiner Kunden und Bewerber auszurichten. Klar definierte und praxiserprobte Prozesse ermöglichen mir heute, Unternehmen diesen Service anzubieten.

Ich lege großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen, die persönliche Wertschätzung sowie auf das Engagement eines jeden Geschäftspartners. Zur Firmenphilosophie gehört vor allem eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kooperation. Mit Empathie und persönlichem Engagement betreue ich meine Kunden in einer individuellen und persönlichen Beratung.